Dissertationen

Dissertationen

Beitragvon Udo » Di 12. Aug 2014, 08:04

Folgende Nachricht erhielt ich gestern, wenn Interesse besteht bitte direkt an das Antiquariat wenden.

Guten Morgen Herr Gerth,

in den letzten Monaten habe ich mal wieder einige Bienen-Dissertationen sammeln können, die ich Ihnen hiermit vorstellen möchte:

Ryschawy, Bruno - Über den Lipidgehalt der Arbeiterinnen von Apis mellifica. Dissertation. - München 1961 - 70 S. mit Abb., 21 cm, Aufkleber, Bibliotheksexemplar, Lichtrand.

Lensing, Wilhelm - Veränderungen bei den Arbeiterinnen der Honigbiene Apis mellifera L. nach Fütterung mit subletalen Dosen Dimethoat. Dissertation. - Köln 1988 - 100 S. : graph. Darst., 21 cm.

Bösebeck, Heike - Ruhe und Aktivität der Honigbiene (Apis mellifera L.) vor und nach Applikation von Serotonin, 5-Hydroxytryptophan, Mianserin, p-Chlorophenylalanin und Gramin. Dissertation. - Darmstadt 1993 - 163 S. : graph. Darst., 21 cm, Einband leicht fleckig.

Die Werke kann ich Ihnen jeweils zum Preis von 14,-- EUR inkl. Versand anbieten und würde mich freuen, wenn Ihnen die eine oder andere zusagen würde.

Viele Grüße

Sebastian Peters

P.S.: Besuchen Sie uns auf unserem Stand am 20./21. Im Kölner Rheinauhafen auf dem dortigen Antik-&Design-Markt (www.coelln-antik-design.de/)

----

Wissenschaftliches Antiquariat Köln
Hagenweiler & Peters UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Dr. Patricia Hagenweiler, Dr. Sebastian Peters
Bonner Str. 249
D - 50968 Köln
Tel.: 0221/310 04 46
Email: Antiquariat.Koeln@gmx.de
www.wissenschaftliches-antiquariat-koeln.de
Amtsgericht Köln HRB 66681
Herzliche Grüße
Udo

Wenn du dich zu 100% auf die Tiere einlässt, dann wirst du feststellen daß du dich von den Menschen immer mehr entfernst.
Udo

Ich imkere seit: 1. Mai 1985
Rähmchenmaß: Dadant & FZ
Bienenrasse/n: Carnica Bukovsek

Zurück zu Fachbücher